Samstag, 21. Oktober 2017, 08:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:27

Forenbeitrag von: »Atur«

Vorsicht bei Sky-Angeboten mit HD-Paket!!!

also Pay-TV an sich finde ich ne gute Sache, aber das Angebot von Sky ist mir zu teuer - da gibt es mittlerweile bessere Angebote.

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:22

VGA kabel fest verlegen

Zitat von »gismo312« ja sorry, ich hab alle 3 anschlüße paralell geschalten also 1-1-1 2-2-2 3-3-3 5-5-5 6-6-6 7-7-7 8-8-8 10-10-10 13-13-13 14-14-14 Versteh ich nicht ganz. Hat das denn was gebracht?

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:20

Startpunkt eines Films nachträglich ändern (mit ifoedit?)

Schaut ihr eigentlich noch DVDs? Unser Player ist kaputt gegangen, die Laptops heutzutage haben keine Laufwerke mehr...überlegen jetzt komplett drauf zu verzichten. Wie seht ihr das?

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:11

4-Fach LNB

Zitat von »Barney« Ich nehme mal an, dass du die zusätzlichen Kabel außen über die Hauswand verlegst? Gruß, Barney Würde ich zumindest so machen

Donnerstag, 26. Januar 2017, 10:51

DVB-t störung durch Funkgerät?!

Ist ja jetzt schon eine Weile her und die Handwerker dürften weg sein. Ist die Störung noch da, liegts an deinem Gerät.

Donnerstag, 26. Januar 2017, 10:36

Sat-Receiver zeigt "kein SIgnal"

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe wie verrückt nach der Ursache gesucht. Letztendlich war einfach das Kabel gebrochen.. Neues Kabel gekauft, angeschlossen und alles lief wieder wie bisher.

Donnerstag, 26. Januar 2017, 10:27

Vom Kabelanschluß im Keller zur Schüssel auf dem Dach

Wofür hast du dich denn letztendlich entschieden? Würde mich interessieren - ist ja nun schon ne Weile her.

Dienstag, 24. Januar 2017, 12:22

Rtl-gruppe-> wie lange noch analog?

Die meisten Änderungen werden genau in diesem Jahr stattfinden. Siehe zum Thema Abschaltung analoges TV: https://www.heise.de/newsticker/meldung/…et-3161792.html Gemeint ist doch aber der terrestrische Bereich, oder? Irgendwie steigt man bei den Meldungen nicht ganz durch. MfG, Atur

Dienstag, 24. Januar 2017, 12:13

DVB-T bald Geschichte

Hallo, DVB-T ist bald passé. DVB-T2 steht auf dem Plan. Was haltet ihr von der Änderung und wie geht ihr damit um? (sofern es euch betrifft...) Freundliche Grüße, Atur

Dienstag, 24. Januar 2017, 12:07

Fragen zu Sky

Hallo, kann man das Angebot von Sky nach wie vor als gut/ lohnenswert bezeichnen? Ich suche momentan nach DVB-T2 Alternativen, was ja im Grunde nur TV Streaming sein kann, wenn ein anderer TV Anschluss über Sat oder Kabel ausgeschlossen ist. Hab noch Antennenfernsehen, das bald schon wohl von DVB-T auf DVB-T2 umgeschaltet wird. Hab hier https://zattoo.com/de/tv-ratgeber/faq-was-ist-dvbt-2/ viel über die Änderung gelesen und darüber, was ich tun muss, um es zu empfangen. Pay TV scheint mir eine d...