Dienstag, 24. Oktober 2017, 00:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 25. Juli 2016, 12:23

Forenbeitrag von: »Drave1979«

Fragen zu Sky

Huhu, dürfte ich vielleicht einmal erfahren, ob Sky monatlich bezahlbar/kündbar ist oder ob es sich um ein Abo handelt? Oder hat es eher damit zu tun, welches Paket ich von Sky ordern möchte, um hier die Abo-Zeiträume besser variieren zu können? Würde mich freuen, wenn mir das mal jemand genauer erklären kann Dankesehr

Montag, 25. Juli 2016, 12:20

Sat-Receiver zeigt "kein SIgnal"

Es war bei mir jetzt auch wieder der Mulitschalter defekt. Jetzt geht alles wieder

Donnerstag, 5. Mai 2016, 22:24

Hallo

Hi, leider habe ich keinen Passenden Thread gefunden um Hallo zu sagen und um mich zu bedanken für die Aufnahme.(Weis nicht ob ich es schon gemacht hatte). Ich sende euch liebe grüße aus Frankfurt.

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:41

Kopieren von Dvds und Audio-CDs

Das ist mal gut zu wissen, das wusste ich so nämlich nicht

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:40

Startpunkt eines Films nachträglich ändern (mit ifoedit?)

Ich würde es so belassen wie es eigentlich sein muss. Dann lieber mehr Zeit in Anspruch nehmen, das ist wohl die beste Variante

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:39

Linux

Linux ist ein eigentlich gutes Betriebssystem mit wenigen Fehlern für den Computer. Ich kann mich nicht beschweren

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:38

Sat-Receiver zeigt "kein SIgnal"

Bei mir war der Multischalter defekt, sodass dies mein eigenes Problem war aber ich finde es grässlich, wie empfindlich die Dinger sind

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:37

Suche geigneten DVB S2 Twin Receiver mit PVR

Ich habe mir via Testberichte.org ebenfalls einen guten Receiver mit Festplatte zugelegt, aber leider hat dieser genau vor drei Tagen seinen Geist aufgegeben und jetzt muss ich mir einen neuen suchen