Samstag, 21. April 2018, 23:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Garfield1703

Anfänger

• »Garfield1703« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskraftfahrer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2003, 14:33

Hauppauge Win Tv Pci

Hallo erst mal,

ich habe eine Hauppauge WIN TV PCI, Kabeltauglich, und möchte meinen Videorecorder über diese Karte laufen lassen!
Habe für den Scart - Anschluß einen Adapter mit TV-in/-out, bekomme aber immer noch nichts zu sehen.

Computer System: AMD Athlon 2400+, 2 x 256 MB DDR-Ram Arbeitsspeicher, Geforce 2MX Grafikkarte, Asus A7N8X Mainboard mit Geforce Chipsatz, 80 GB Festplatte IBM.

Wer kann mir bitte detailiert helfen (da ich ein anfänger auf diesem Gebiet bin), zu antworten.

Ziel und zweck der Sache ist es, das ich meine Videokassetten auf CD Brennen kann!

MfG

Garfield1703

2

Donnerstag, 21. August 2003, 14:55

Hauppauge Win Tv Pci

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht den In mit dem Out verwechselt hast, manche Kabel haben auch umschalter -> einfach mal Ausprobieren, kann nix kaputt gehen wenns falsch ist.

Hast du bei der TV-Karten Software (Treiber) auch wirklich den Composite Eingang gewählt?

Hast Du mal versucht den VCR über Antennenkabel anzuschließen?

Klappt das normale Fernsehen mit der Karte?

Hast Du den VCR mal über den selben Scart Anschluss direkt mit dem TV verbunden, um zu prüfen ob dort überhaupt ein Video Signal anliegt?

Falls das alles nix hilft, mach mal mehr angaben zu der Software die Du verwendest, Betriebsystem mit SP, sonstige Hard und Software auf dem System, so wie Version der Treiber und der Software.