Friday, September 3rd 2010, 8:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

81

Saturday, March 1st 2008, 6:40pm

Was Lustiges

Quoted

Es war einmal im Lande Info. Da lebte der Koenig Hardware. Seine beiden Toechter waren Prinzessing Matrix, die gar haesslich anzuschauen war sie hatte neun mal acht Pickel im Gesicht und Prinzessin Pixel mit einem Antlitz wie ein Monochrom-Monitor. Im Reiche trieben nun der Riese IBM und der Ritter Softwareklau sein Unwesen, und niemand konnte sie aufhalten.

Eines Tages entdeckten die beiden Prinzessinnen jedoch einen Burschen, der vorm Schloss im Grase lag und schlief. Auf seinem Hemd standen die Worte " Sieben Megabyte auf einen Streich ". Die Prinzessinnen fand es dieses komisch, weckten den Schlaefer auf und brachten ihn zum Koenig, welcher ihn fragte, was denn die Worte auf seinem Hemd bedeuten wuerden. Der Mann bekam es mit der Angst, denn er war nur ein einfacher Programm-Schneider, dessen erstes 7-Megabyte-Programm auf einen Schlag abgestuerzt war, und so sagte er zum Koenig Hardware: " Wo ich hinhacke, bleibt kein Byte stehen".

Dieser Mann nun schien dem Koenig genau der richtige zu sein, und so sprach er zu ihm: " Wenn du es fertig bringst, den Riesen IBM und den Ritter Softwareklau aus meinem Reiche zu vertreiben, so sollst du eine meiner Toechter zu Frau bekommen ". Er dachte sich, dass er dem Programm-Schneider seine Tochter Matrix zur Frau geben koenne. Der Schneider fand diese Idee gut und ging sogleich, um den Riesen IBM aus dem Weg zu schaffen. Die sieben Zwerge Apple, Atari, Commodore, Acorn, Amstrad, Olivetti und Sinclair scheuchte er als erstes aus dem Land. Da der Riese IBM sehr langsam und schwerfaellig war, verfing er sich in einem Datennetz und ertrank anschliessend im Datenfluss. Prinzessin Pixel, die das Schneiderlein heimlich liebte, strickte ihm in der Zwischenzeit einen Lochstreifen-Pullover mit einem tollen Binaermuster. Als der Schneider nun auszog um den Ritter Softwareklau zu fangen, winkte sie ihm hinterher und schloss dann ihre Windows, damit er sie nicht weinen sehen konnte. Waehrend- dessen pluenderte der Ritter Softwareklau eine Datenbank und suchte im Datenbau verzweifelt nach dem Klammeraffen, den er aber nicht fand. Da er diese Spezies auch nicht im Biologielexikon finden konnte, zog er sein Handbuch zu Rate. Als sein Knappe Diskjockey endlich das Codewort geknackt hatte, hinterliess er in einer Mailbox eine Nachricht und machte sich ueber alle Datenberge auf und davon. Bald erfuhr der Programm-Schneider von diesem Frevel und begab sich mit einer Winchester-Festplatte und einem Kopierschutz mit seinem Typenrad auf die Jagd nach dem Ritter Softwareklau. Er jagte ihn ueber den Datenfluss, stolperte ab und zu ueber Datenblocks und verirrte sich im Labyrinth eines Datennetzes. Hier traf er dann auch Speedy Gonzales, der im wieder hinaus half. Damit er sich nicht nochmals verirre, kaufte er sich eine Interfacekarte. Mit ihr konnte er die Spur des Ritters bis zum KI-Tal verfolgen. Den Ein- gang ins KI-Tal versperrte ein Waechter. Der Schneider fragte ihn nach dem Ritter, doch der Waechter konnte sich nur in Fortran verstaendigen, das Schneiderlein war aber ein Lisp-Anhaenger. Also startete der Schneider einen schnellen Suchalgorithmus und fand auch einen Pointer in Richtung Kaufhaus. Dort fuhr er mit dem Stack-Lift nach ganz oben bis zur Speicher-Bar, wo lauter undurch- sichtige Datentypen rumsassen. Im Hinterzimmer ueberraschte er dann den Ritter Softwareklau, der mit seinen Hackern eine wilde Kopierorgie feierte. Es kam zum Duell. Der Ritter feuerte mit seinen Crack-Programmen von der Huefte aus. Das Schneiderlein war jedoch schneller. Seine abgefeuerten Kopierschutz-Mechanismen waren einfach schneller und besser. Das war das Ende vom Ritter Softwareklau. Mit dem Datenzug fuhr der Schneider zurueck zum Schloss und wurde vom Koenig mit einem freudigen Handshake begruesst. Dieser rief nach dem Festmahl seine Tochter Matrix zu sich. Die jedoch wollte das kleine tapfere Schneiderlein nicht und sagte zum Koenig: " Ich dachte dass immer erst die juengsten Kinder zu Bett gebracht werden ".

Soviel Logik konnte sich der Koenig nicht verschliessen und gab seine juengste Tochter dem Schneider zur Frau. Die Flitterwochen fanden bei den Apfelmaennchen im Frak-Tal statt.

Das tapfere Programm-Schneiderlein und seine Frau Prinzessin Pixel bekamen viele kleine Backups, und wenn sie nicht abgestuerzt sind, dann hacken sie noch heute.
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

chipNET

Administrator

82

Thursday, April 10th 2008, 7:06pm

Für alle die sich mal gefragt haben wie Windows Vista aufgebaut ist, denen sollte der folgende Quellcode Ausschnitt Aufschluss darüber geben. :thumbsup:

(Ich habe leider keine Ahnung wer der Original Urheber ist. Wenn es jemanden bekannt ist, werden wir es mit ergänzen.)
chipNET has attached the following image:
  • 10gidzr.gif
---- www.DVBmagic.de ----
Informationen rund um DVB, Anleitungen zur Umwandlung und aktuelle News.

83

Friday, April 18th 2008, 11:32am

passend zum Frühling (auch wenn es draussen grad nicht danach aussieht)

Klick mich

neuss

Intermediate

84

Friday, July 18th 2008, 7:36pm

Zufällig diesen Blog gefunden,

NICHTS IST SO HART WIE MEIN LEBEN! von Textspeier :D

gruss neuss
stell dir vor, es geht, und keiner kriegt es hin.

85

Monday, November 17th 2008, 5:20pm

Matrix on a windows based host system:

http://www.collegehumor.com/video:1886349

gsmgrufti

Trainee

86

Monday, December 1st 2008, 10:16pm

History einer Weihnachstfeier

1.Dezember
AN:ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie
den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin

Leiterin Personalabteilung

2.Dezember
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht
ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab
sofort "Jahresendfeier" nennen.
Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder
Weihnachtslieder geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Tina Bartsch-Levin

Leiterin Personalabteilung

3.Dezember
Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen

Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert.
Ich freue mich,

diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird
...Ferner teile ich Ihnen
mit,daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nichtgestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalforschung

7.Dezember
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch w it entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den
Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen.

Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine.
Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren
Tisch.

Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Klappsmühle

9. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die
Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalvergewaltigung

10.Dezember
Vegetarier!
Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob sEuch
nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!!
Ihr könnt ja, wenn Ihr
wollt,bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill",
wie Ihr es nennt, sitzen zu können.
Labt Euch an der
Salatbar und freßt rohe Tomaten!
Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie
schreien, wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätschätsch!
Ich
wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert

!!!!!

Die Schlampe aus der dritten Etage.

14.Dezember

Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen vo uns allen spreche, was die baldigen Genehsungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht.
Bitte
unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.
Die Direktion hat inzwischen die Absage
unserer Feier am 20.12. beschlossen.
Wir geben Ihnen an diesem
Nachmittag bezahlte Freizeit.

Josef
Benninger

Interimsleiter
Personalabteilung

87

Wednesday, December 3rd 2008, 4:06pm

88

Wednesday, January 21st 2009, 10:56pm

http://de.sevenload.com/videos/L33J4qq-Best-Of-Elevator

Ist doch mal ne tolle Idee, sollte man gleich mal an der Uni umsetzen...

89

Tuesday, February 10th 2009, 10:07am

90

Tuesday, November 10th 2009, 9:26am

Wird Zeit dass dieser Thread mal wieder belebt wird. Wäre schön wenn alle ihre neuen lustigen Sachen posten würdet.

Ich fang mal an

Ein Freund als brooklyn hat mir das mal gezeigt ich hab mir fast in die Hose gemacht

Sprockets - eine fiktive West-Deutsche-Fernsehshow mit Mike Meyers
http://www.dailymotion.com/video/x9p5ey_…bing_shortfilms

der Dicke man aus Offenbach - betrunken wohl genährt mit Weisheit gesegnet
http://www.youtube.com/watch?v=4BiE1bzQR…om=PL&index=129

Ohrfeige in Super Slow-motion - schon älter trotzdem genial

http://www.youtube.com/watch?v=7rlmL_u2B…xp_fresh+div-HM

91

Saturday, July 17th 2010, 8:30pm

*lach*, danke für die wirklich aufheiternden Beiträge hier.
Genau das was ich heute mal wieder gebraucht habe, richtig schön gelacht. Werde versuchen auch die Tage einen Beitrag hier zu leisten.