Friday, September 3rd 2010, 8:23am UTC+2
You are not logged in.
Hallo,
Ich habe auf meinem Medion Pc Windows 7. Den Treiber der Tv Karte für win 7 hab ich auch schon installiert.
Nun habe ich folgendes problem:
nach dem hochfahren habe ich windows mediacenter geöffnet und in den Tv modus geschaltet. Nun kam die Meldung : ;kein Tv Signal.
nach längeren versuchen deinstallieren und installieren bin ich auf eine lösung gestossen:
ich habe zwischen tv karte und Sat anschluss
einen normalen digitalen reciever dazwischen geschaltet. nun empfange ich wenigstens einige programme, aber es fehlen ard, zdf, mtv. etc
die hauptsender wie pro7 sat1 usw. empfange ich einwandfrei. Nun brauche ich eure hilfe, wie kann ich wieder zdf ... empfangen, wenn möglich ohne
reciever dazwischen. als vista noch installiert war hatte ich das problem auch schon, deshalb auf win 7 umgestiegen. ich habe auch schon mit versch.
programmen versucht die sender zu empfangen, ohne erfolg.
wenn ich den reciever weglasse, habe ich beim transpondersuchlauf keine sender gefunden
Bitte um schnelle hilfe.
Mfg
Danny123
habe noch ein foto der tvkarte http://www.pcwelt.de/bildpopup/188700/18…9128/index.html
This post has been edited 1 times, last edit by "Danny123" (Jul 22nd 2010, 8:32pm)