Freitag, 24. März 2017, 17:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:02

Dbv-t Empfang Probleme

Also hallo erstmal!!
Habe mir vor 3 Tagen einen Grundig DTR 1520 Digital DVB-T Receiver ersteigert, da meine Vermieterin meinte, dass ich einen DVB-T receiver bräuchte um in meiner neuen Wohnung über die Buchse bzw. Hausantenne TV zu gucken!!!nun habe ich das Gerät angeschlossen doch es erscheint eine Anzeige, dass kein Signal empfangen wird!!Weiss nun nicht was ich machen soll!!Ist die Hausantenne kaputt...brauche ich doch noch ne Zimmerantenne???

Habe es zuvor schon mit einem analogen Receiver und einem Satteliten receiver probiert hat auch nicht funktioniert..wollte nun mal fragen was ich machen soll!!!!!

Mit freundlichen Grüssen jan

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:38

Dbv-t Empfang Probleme

Hallo,

Zitat

nun habe ich das Gerät angeschlossen doch es erscheint eine Anzeige, dass kein Signal empfangen wird!!Weiss nun nicht was ich machen soll!!Ist die Hausantenne kaputt...brauche ich doch noch ne Zimmerantenne???
Wenn von deinem Vermierter gesagt wird, dass du DVB-T über die Hausverteilung empfangen kannst, dann würde ich davon ausgehen das dies auch funktioniert. Gibt es noch weitere Mieter im Haus die vielleicht auch DVB-T empfangen?

Hast du mehrere TV-Dosen in der Wohnung? Wenn ja, funktioniert es an einer anderen vielleicht?

Zitat

Habe es zuvor schon mit einem analogen Receiver und einem Satteliten receiver probiert hat auch nicht funktioniert..wollte nun mal fragen was ich machen soll!!!!!
Ähm... da verwechselst du etwas. Ein Satellitenreceiver ist für den Empfang von Satellitenfernsehen, nicht zum Empfang von Antennenfernsehen. Einen Satellitenreceiver benötigst du dann, wenn ihr am Haus eine Satellitenanlage habt, welche auf mehrere Nutzer verteilt wird.

ciao

chipNET
---- www.DVBmagic.de ----
Informationen rund um DVB, Anleitungen zur Umwandlung und aktuelle News.

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:33

How can you defend this by stating that a better version exists when you have never seen that version? It might have been just as disposable.

------------------------------------
brothers and sisters DVD
Buffy The Vampire Slayer Seasons 1-7