Dienstag, 22. Mai 2018, 08:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 08:39

Wie kann ich einfach MP4 zu DVD konvertieren?

Sind Sie auf der Suche nach einer guten MP4 zu DVD Konverter mac, damit sie MP4 oder MOV, MKV, AVI, WMV, MTS, HD Videos, etc. auf DVD brennen. Da finden Sie bestimmt hier eine gute Auswahl.MP4 ist eines der gebräuchlichsten Formate in Stores wie iTunes, iPod oder Playstation Portable (PSP). Immerhin kann man qualitativ hochwertige Resultate damit erzielen, Filme und andere Videos in MP4 zu kodieren. Leider spielen die meisten DVD-Player kein MP4-Format. Um MP4-Videos auf dem heimischen Fernseher zu schauen, muss man somit erst die MP4 in DVD umwandeln.

Aber wie kann man einfach MP4 in DVD konvertieren? Welches Programm ist die beste Auswahl? Hier empfehle ich Ihnen eines:

Die Highligts vom MP4 auf DVD Konverter:

1, Verarbeitet alle gängigen Formate wie MOV, MKV, MP4, AVI, WMV, MTS, HD Videos, etc. in professionelle DVDs.
2, Erstellen Sie Foto DVD Diashows mit Musik.
3, Dynamische DVD Menüs mit Hintergrundmusik, individuellen Bildern, Vorschauansicht usw.
4, Verarbeitung von Videos von YouTube, Google, Yahoo oder sonstigen Torrent Seiten.
Sie können direkt auf dieser Webseite kostenlos den MP4 zu DVD Konverter herunterladen. Viel Spaß!

Andere Themem: in mp4 konvertieren, avi zu mp4 converter, MP4 in AVI konvertieren, wmv zu mov, wmv konverter

Gadget12

Anfänger

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 10:54

Hmm.... irgendwie hat man mich das noch nie beschäftigt... Hatte das problem noch nie...
Multitasking erzeugt Schizophrenie!

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:05

gibts sowas auch für iMacs?

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:00

selbstverständlich gibt es auch eine Software für Macs die MP4 zu DVD konvertieren. Obs nun genau diese gibt, weiß ich nicht.
Hier sind mal ein paar Programme für Macs, probier einfach aus, mit welchem du klar kommst:

http://www.softonic.de/s/mp4-zu-dvd:mac

Werbung

unregistriert

Werbung

5

Mittwoch, 7. November 2012, 15:17

selbstverständlich gibt es auch eine Software für Macs die MP4 zu DVD konvertieren. Obs nun genau diese gibt, weiß ich nicht.
Hier sind mal ein paar Programme für Macs, probier einfach aus, mit welchem du klar kommst:

http://www.softonic.de/s/mp4-zu-dvd:mac
genau dieses Programm habe ich auch für Windows!

6

Mittwoch, 14. November 2012, 16:31

ich hab das auch schonmal benutzt. funktioniert recht gut. kann ich empfehlen!