Dienstag, 24. April 2018, 02:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Juni 2008, 17:24

habs mit dem scartkabel probiert und hat auch geklappt

ich muss sowieso noch warten mit dem funkübertragungssystem da ich im mom kein geld mehr hab bekomme erst am 1. wieder was :D

@neuss: du sagtest das antennenkabel soll in den videorekordder da kann aber keins nirgendwo ein solcher anschluss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeEwas« (28. Juni 2008, 17:53)

22

Samstag, 28. Juni 2008, 18:44

Lies nochmal die letzten Beiträge einschließlich Deinem und dann schreibe vielleicht etwas, dass mehr sinnvolle Informationen (z.B. über den Rekorder, Aufbau, Verkabelungen) enthält und sich nicht widerspricht. :wacko:

23

Montag, 30. Juni 2008, 10:18

Ich habe nicht den ganzen Beitrag verfolgt, will aber trotzdem mal nen Link einwerfen.

http://www.strongsat.com/Download/Manual…630WS_DE_LL.pdf?
---- www.DVBmagic.de ----
Informationen rund um DVB, Anleitungen zur Umwandlung und aktuelle News.

24

Montag, 30. Juni 2008, 13:16

Danke chipNET für diesen super Tip! Konnte ich gleich mal einem Freund weiterleiten, der sowas brauchen könnte.

DeWas hat aber anscheinend analogen Kabelempfang und kann daher mit einem DVB-S Receiver nicht viel anfangen.

Werbung

unregistriert

Werbung

25

Montag, 23. Januar 2012, 13:39

Kann ich als Laie so was auch anschließen? Ich kenn mich da nämlich leider selber gar nicht aus.
Ich denke da viel mehr an ein personalisiertes Geschenk!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DVBNutzer« (7. Februar 2012, 01:26)

26

Mittwoch, 7. November 2012, 15:20

was meinst du genau?