Dienstag, 24. April 2018, 03:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 12. August 2005, 14:02

avi zusammenfügen

Habe herausgefunden wo das Problem liegt!

Ich erhalte den kompletten Film welcher aus 7 AVI-Parts besteht, wenn ich den ersten ganz normal lade und den nachfolgenen hinzufüge! Er läd dann anscheinend die anderen 5 AVI-Files automatisch hinten dran (allerdings manchmal durcheinander). (komisch oder!?!?1?)

Ich habe alle Dateien jeweils in einen eigenen Ordner gepackt und konnte diese dann einzeln anfügen.

Nur so habe ich es hinbekommen.

Wenn jemand das mal mit drei AVIs ausprobieren könnte?

Einfach drei AVIs in einen Ordner, eine von den Dreien laden und die Zweite anfügen, dann müsste er die Dritte automatisch auch laden.(jedenfalls bei mir läd er alle vorhandenen AVIs automatisch, wenn ich nur eine anfüge).

Gruss el diablo!

erbse

Administrator

Beruf: irgendwas mit DVB *G*

• Nachricht senden

22

Freitag, 12. August 2005, 14:06

avi zusammenfügen

Zitat

Ich erhalte den kompletten Film welcher aus 7 AVI-Parts besteht, wenn ich den ersten ganz normal lade und den nachfolgenen hinzufüge! Er läd dann anscheinend die anderen 5 AVI-Files automatisch hinten dran (allerdings manchmal durcheinander). (komisch oder!?!?1?)
gut das erklärt natürlich die Größe ;)
demnach hätte ja bei deinen ersten Versuchen die Spieltzeit auf 3 mal so lang seien müssen wie normal...naja war ich ja fast auf der richtigen Spur :)

achja wie heißen deine Files?

mfg erbse
---- www.DVBmagic.de ----
Informationen rund um DVB, Anleitungen zur Umwandlung und aktuelle News.

23

Freitag, 12. August 2005, 14:13

avi zusammenfügen

Die Files heißen:

VTS_01_1.avi
...
VTS_01_7.avi

Gruß el diablo

erbse

Administrator

Beruf: irgendwas mit DVB *G*

• Nachricht senden

24

Freitag, 12. August 2005, 14:16

avi zusammenfügen

das könnte der Grunde dafür sein, denn es ist ja eine "geordnete" Auflistung XXX_1, XXX_2 und dann erkennt er, dass alle XXX_X zusammengehören und läd sie automatisch ein, wenn du das zweite AVI anhängst.

Gut zu wissen das es die Funktion gibt :) tchja man lernt nie aus ;)

mfg erbse
---- www.DVBmagic.de ----
Informationen rund um DVB, Anleitungen zur Umwandlung und aktuelle News.

Werbung

unregistriert

Werbung

25

Samstag, 13. August 2005, 21:20

avi zusammenfügen

Die Funktion gibts doch aber schon immer. Und ist auch ganz nützlich. Vor allem beim testen vom verteilten rechnen ;-)

Man kann sie deaktivieren in dem man einfach im Öffnen Menü den unteren Hacken "Automatically load linked segments" wegmacht.

Musste grad feststellen das es von VD ja ganz neue Versionnen gibt. Weißt du ob es die auch von VDmid gibt? Hab bei Sourceforge nur bis zur 1.5.10 gefunden.

Ciao

Kelte
Karsten, der Kelte

26

Sonntag, 28. November 2010, 14:45

Ich habe das auch gemacht, also 2 Avis nach dem Muster wie oben eingeladen und dann gesichert, jedoch bekomme ich bei den beiden Avis die jeweils nur 700 MB haben im Ergebnis über 100GB raus..

Da muß irgendwas falsch laufen !"!!

27

Freitag, 13. Januar 2012, 08:49

Interesting posts, thanks

28

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:13

probiert einfach verschiedene Programme aus. Man hat immer mal irgendwelche Probleme. Bei solchen Angelegenheiten ist es meistens so, dass dann mal die Gesamtgröße zu groß ist oder die Qualität mal leidet. Einfach rumprobieren.

29

Mittwoch, 7. November 2012, 15:23

Ich hab alle meine Videos mit dem Windows Movie Maker immer zusammengefügt. Das müsste auch mit Avis gehen

Werbung

unregistriert

Werbung

30

Mittwoch, 28. November 2012, 17:52

Google einfach mal danach, dazu gibt es mittlerweile einfache kleine Tools, die dir das sofort zusammenfügen können. Wenn du kompliziertere Schnittarbeiten machen willst würde ich dir FinalCut empfehlen.