Montag, 11. Dezember 2017, 06:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juli 2014, 12:08

Deutsches TV in London

Moin Moin,

einen ähnlichen beitrag gibt es hier schon im forum. allerdings sucht der ersteller dort Hardware mit dem er die Programme empfangen kann.

Ich habe hier in meinem Apartment allerdings schon HW verbaut. Welche kann ich allerdings NICHT sagen.
Als empfänger steht hier ein neuer LG Fernseher. ich hänge mal ein bild dran, wo ihr die Einstell möglichkeiten sehen könnt die ich habe.

ich weiss nämlich nicht welche LNB frequenz und welche transponder frequenz ich einstellen soll.

bei den einstellungen auf dem bild, bekomme ich knapp 500 englische sender. ich will doch aber deutsche!

Habe den TV komplett auf deutsch umgestellt, also nicht nur die sprache auch die sateliten einstellungen.

also was muss ich machen damit ich hier deutsche sender sehen kann ?

danke