Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2003, 01:31

Girder und Igor Sfh-56 Plugin

Ich habe mir den USB-Empfänger gebaut, habe aber ein Problem.
Immer wenn ich Girder starte kommt ein Popup mit "Copyright Igor Cesko", kann man dieses irgendwie abschalten? Ich habe immer das Problem, wenn ich den PC über Fernbedienung abschalten will, blockiert mir dieses Popup
das Herunterfahren. Gibt es dort eine Möglichkeit?

2

Dienstag, 9. September 2003, 21:15

Girder und Igor Sfh-56 Plugin

Hallo,

das hat einen ganz einfachen Grund. Im Vergleich zum Igor-Plugin für den Seriellen Port, ist der für den USB nicht mehr komplett free.
Der Entwickler hat viel Zeit in Hardware und Software- (Treiber-) Entwicklung gesteckt.

Auf der Homepage ist das übrigens beschrieben:

http://www.cesko.host.sk/IgorPlugUSB/IgorPlug-USB%20(AVR)_eng.htm

Zitat

There is only one limitation of this "free" version - DLL library shows information window during the first run (functions is the same). For your own application will be better to buy registered version of DLL library. For vendors, which want to sell complete product:: programmed microprocessor + CD with full version of software and documentation, I offer full versions for distribution (of course with my copyright). According this way I want to remove problems with payment - end users will be buying from internet shops of local vendors in your country.
Price for end user will be cca 150,-Sk (Slovakia) or 4,-Euro (Europe) or 4,-US$ (other world). For distributors will be of course discount (after contract with me).
ciao

chipNET
---- www.DVBmagic.de ----
Informationen rund um DVB, Anleitungen zur Umwandlung und aktuelle News.