Dienstag, 24. April 2018, 18:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. April 2005, 20:08

Casablanca mit Terratec Cinergy?

Gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit den Cache zu aktivieren? Sonst ist dafür ja ein Häkchen im WebcastTuner verantwortlich.

42

Mittwoch, 6. April 2005, 21:59

Habs dir die registry Schlüssel per email geschickt.
Kannst du empfangenen Daten überhaupt anschauen? Ich mach das immer über "rechts-klick" aufs Chameleon und dann "Portal" im Popup-menu. Dann landet man auf einer Index-Seite, wo man alle momentan im Cache befindlichen Seiten nach Kategorie sieht und aufrufen kann.

43

Donnerstag, 7. April 2005, 15:56

Danke erstmal für deine Bemühungen aber es geht auch mit diesen werten nicht.
Könnte man das nicht so machen, das du mir den kompletten SES Ordner schickst? Da müssten doch dann auch die Registry Daten stimmen oder? Es wäre ein Versuch wert.

Das mit dem Rechtsklick auf Portal würde ich ja gerne machen aber nach dem rechtsklick kommt nur öffnen (da bin ich im Installationsordner), deaktivieren, optionen (da passiert gar nichts) und schließen.

44

Donnerstag, 7. April 2005, 20:58

Du hast Post.

Nur zur Sicherheit:
Hast du im Gerätemanager die 2 Geräte:
KNC TV Station Device Driver (WDM), Treiberversion 1.1.0.4
KNC One Virtual DVB Network Adapter, Treiberversion 5.0.2.1

Und die virtuelle Netzwerkkarte bekommt auch eine IP-Adresse?

Werbung

unregistriert

Werbung

45

Donnerstag, 7. April 2005, 21:42

Werde es jetzt mal runterladen!
Im Geräte Manager ist alles richtig. Der network adapter bekommt auch ne IP Adresse (musste ich ja beim installieren von Casablanca angeben.)

46

Donnerstag, 7. April 2005, 22:22

Hey, ich mach Fortschritte! Jetzt bekomme ich beim Start des WebcastTuners immerhin schonmal die Nachricht, das ein problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden muss. Bei den näheren Informationen steht irgendetwas mit msvcr71.dll. Liegt der Fehler daran?

47

Freitag, 8. April 2005, 11:24

Was meintest du mit "Werde es jetzt mal runterladen"?
Kannst du mal die genaue Fehlermeldung posten?

48

Freitag, 8. April 2005, 14:12

Ich meinte damit nur die Mail die du mir geschickt hast.
Aber es ging auch wieder net. Werd jetzt mal am Wochenende Festplatte formatieren und alles wieder neu draufmachen! Wenn es dann nicht geht, dann weis ich auch nicht mehr weiter!

49

Freitag, 8. April 2005, 18:55

@elemental: Ich hab dir mal ein Screnshot geschickt, wie es bei mir nach einem Rechtsklick aussieht.

Werbung

unregistriert

Werbung

50

Sonntag, 10. April 2005, 02:01

So, nach der Neuinstallation von Windows funktioniert jetzt alles!!!
Ich möchte mich damit nochmal bei allen bedanken, die mir zumindest versucht haben zu helfen!

51

Sonntag, 10. April 2005, 05:04

Hi, ich habe zur Zeit eine "Terratec 1200 S", die Software ist wie schon erwähnt miserabel. Deshalb möchte ich GlobeDigital benutzen. Das Problem liegt darin, dass ich auf diesem Gebiet ein Amature bin, es wäre ausgesprochen nett, wenn mir jemand eine Anleitung postet oder per E-Mail sendet.

PS: Benötige ich dazu die ältere GlobeDigital Software oder funktioniert es auch mit der Aktuellen ? Ansonsten wäre jemand bereit mir diese per E-Mail zu zusenden ? Nutze außerdem auch SkyDsl, könnte ich wunderbar über die Terratec Karte laufen lassen !!!

;),:) Vielen Dank :),;)

MfG, Blazernp

blazernp@web.de (Premium Zugang)

;)

52

Sonntag, 10. April 2005, 11:05

Hallo blazernp,
die aktuelle Version von GlobeDigital kannst du nicht mir der Terratec-Karte nutzen, weil die Programmierer in die Software eine Sperre eingebaut haben!
Die alte Version von GlobeDigital zu nutzen macht eigentlich nur Sinn, wenn du GlobeData für Datendienste verwenden willst, weil es von Terratec dafür keine Software gibt.
Nur zum TV schauen ist die aktuelle Terratec CinergyDigital Software besser geeignt. Ansonsten ist mein favorisierte Software für die Terratec aber "TV Central"!
Ist alllerdings nicht kostenlos: www.sceneo.de

@alex.schulz333:
Freut mich, dass es jetzt endlich auch bei dir funktioniert! :)

mfG
Elemental

53

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:44

Hi ich finde leider auch die alte version von Globe TV nicht. :(ich vieleicht einer einen neuling so freundlich es mir mit der Elektronischen post uz versenden. Danke Kaderekusen@arcor.de

54

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:39

hi,
könnte mir vielleicht auch jemand die alte version von globetv (die, die mit der terratec funktioniert) schicken? Wäre sehr nett :)

Werbung

unregistriert

Werbung

55

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:03

@noname
Du hast Post !:)

Gruß
satfreak1987

56

Dienstag, 27. September 2005, 20:50

Zitat

satfreak1987 postete
@noname
Du hast Post !:)

Gruß
satfreak1987
kann mir bitte jemand auch die ältere GlobeDigital Software schicken ? ich habe auch eine cinergy dvbs 1200 und möchte sat by call nutzen. das wäre echt nett.

nicoprivat@onlinehome.de

57

Mittwoch, 28. September 2005, 15:55

@satfreak99
Du hast Post !

Gruß
satfreak1987

58

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:28

hallo !!!

auch ich hab das problem mit cinergy 1200s , würde mich auch freuen datendienste nutzen zu können .

bitte , schickt mir die "funktionierende" version von globedigital !!!

dankeschön im vorraus !!!!

59

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:20

@SchlachtVati
Du must dir nen neues Email konto besorgen bei web.de werden große anhänge nicht angenommen oder bist du club mitglied ?

Werbung

unregistriert

Werbung

60

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:23

schade ,..aber hier ist ein "neues" postfach schlachtvati@hotmail.de

hoffe das diesmal der platz reicht !!!
*hoff*