Samstag, 21. April 2018, 15:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steve

Fortgeschrittener

• »steve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2005, 20:12

defekte Downloaddatei

Hallo

ich nutz skydsl by call(easynet). Ich nutze es vor allem für downloads und surfe überwiegend über isdn. Leider habe ich das problem das meine downloaddateien öffters beschädigt sind. Ich lade was komplet und will das die zip datei auspacken und die ist dann beschädigt. Ich lade z.b. auf winboard.org den update pack für windows herunter. Beim selbauspackenden archiv gibts dann einen crc fehler. Es ist egal von welchem Server ich das runterlade und wenn ich's anderswie runterlade gehts.

Ich nutze winxp mit sp2 einen DVB-s ver. 1.3 (msi mainboard mit via chipsatz und AMD proz.) und den downloadmanager downloadaccelerator(version 7.3). Liegt das evt. am Downloadmanager?

hoffe auf hilfe. danke.

steve

steve

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2005, 11:18

defekte Downloaddatei

Hallo

weis jemand rat?

gruß

steve

steve

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:05

defekte Downloaddatei

Hallo

habe mittlerweile Windows neu installiert. Werde es mal mit dem downloadaccelerator 7.4 probieren.

gruß

steve

steve

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2006, 17:29

defekte Downloaddatei

Hallo

der downloadaccelerator 7.4 hängt ständig.

Beim normalen download ist er eben einfach stehengeblieben. Beim 2. Versuch hat er nach der hälfte einfach aufgehört. Also beendet und ne fehlerhafte nur halb so große zip datei gespeichert. Hängt das mit norton i-net security zusammen?

Steve