Samstag, 21. April 2018, 23:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 12:33

Smiley bei meiner Dvb-karte wird nicht hellgrün

Hallo!!

Mein Smiley bei meiner DVB-Karte wird nicht hellgrün, obwohl ich 100 % Signalstärke und 100 % Signalqualität habe. Er bleibt die ganze Zeit dunkelgrün. Liegt das vielleicht an irgendwelchen Einstellungen??

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Gruss
kollim

2

Donnerstag, 16. März 2006, 17:47

hallo,

Welchen Datendienst möchtest Du denn empfangen? Casablanca oder ...?
Welche Karte hast du denn, die Menüs sehen z.T. verschieden aus.

Hast du denn schon die Einstellungen überprüft, so wie in der Installation vorgesehen?

z.B. bei Casablanca: Unter Optionen des Webcasttuners, die Karteikarte Datenempfang, in allen Feldern müssen Werte stehen.

Gruß I3ernd

3

Donnerstag, 16. März 2006, 20:19

hi I3ernd

danke für die antwort

ich möchte t-dsl via satellit full-flatrate empfangen, und habe eine DVB-Karte von technisat

steve

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. März 2006, 08:48

Hallo

hast du dran gedacht, dass...

- die Schüssel auf Astr 23.5 Grad Oste ausgerichtet sein musss

- du eine Software der Telekom installieren und starten musst

Ich nutze DSLbyCall. Der Smily der DVBSoftware wird erst hellgrün, wenn ich die Software für DSL starte und die Software der DVB-karte richtig eingestellt ist.

gruß

Steve