Samstag, 21. April 2018, 15:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:35

Ngi Datendienst Hilfe

Hallo ,
Ich bitte um Hilfe bei meinem NGI Datenzugang !
Ich habe eine Technisat Sky Star 2 und einen NGI 512 Internet per Satelit Zugang !
Ich hatte das ganze schon mal zum laufen , habe aber vergessen vor meiner Festplattenformation mir die Daten aufzuschreiben , jetzt bekomme ich es nicht mehr zum laufen .
Also , das Singnal der Technisat Karte ist grün und bei 64 % Stärke (war es vorher auch)
Das Problem ist anscheinend das das NGI Konfigurierungsprogramm den Benachrichtigungssingnal nicht findet . Ich weiß auch nicht ob die Transpondereinstellungen richtig sind . Bei NGI werden sie folgendermaßen angegeben :
Transponder : 10788 MHz
Symbolrate : 22000 kS / s
FEC : 5/6
Polarisation : vertical
PIDs : 1650 , 1653

Ich bitte um Hilfe !!

MfG
vanBorg