Mittwoch, 25. April 2018, 00:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

denkst-du-daran Einkaufsliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DVBmagic Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:32

selbstgebauter ir-empfänger

hallo
ich hab mir heute ma so ein ir-empfänger gebaut, nach der alnleitung von dvbmagic.Ich hab jetzt nur das prob das ich weder mit winlirc noch mit grider befehle lernen kann.ich hab jetzt mitn serialwatcher ma geguckt ob der überhaupt was macht wenn ich ene taste drücke und dem ist so.allerdings is mir dabei aufgefallen das wenn ich das empfängermodul drehe der auch irgendwelche daten empfängt allerdings wesentlich weniger als wenn ich en taste drücke

woran könnte es liegen das ich keine befehle dem ding beibringen kann?(hab auch scho 3 verschiedene fernbedienungen ausprobiert)